Gästebuch

Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   deine mami26.09.2012 - 09:59
miss you kleiner schatz

#8   deine Mami15.12.2011 - 03:26
Meine Erinnerung,
ein großer Verlust.
Eine leere Stelle
wo du nicht mehr bist.
Die Erinnerung ist alles,
was mir geblieben ist.
Die Frage wo du jetzt wohl bist,
sie ist eine Last.
Ich kann die Liebe noch fühlen,
die du mir gegeben hast.
Dich zu kennen
berührt mich tief im Herz.
Dich gehen zu lassen,
verursacht Schmerz.
Als Teil meines Lebens
vermiss ich dich.
Doch in meiner Erinnerung
wirst du immer da sein,
FÜR MICH!!

#7   deine Mami28.11.2011 - 00:13
kleiner engel du fehlst mir so sehr

#6   deine Mami28.11.2011 - 00:12
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/975/b/433e66t1zru.jpg[/img][/url]

#5   Saphira helga gadow02.09.2011 - 18:35
99 Luftballons

1.hast du etwas zeit für mich,dann singeich ein lied für dichvon 99 Luftballonns auf ihrem weg zum horizont.
denkst du vielleicht grad an mich, dannsinge ich ein lied für dich von 99 Luftballons und das so was von sowas kommt.

2.99 luftballons auf ihrem weg zum horizont hielt manfür ufus aus dem all,darum schickte ein general 'ne fliegerstaffel hinterher,alarm zu geben wenn's so wär,dabei warn dort am horizont nur 99 luftballons.

3.99 düsenflieger,jeder war ein großer krieger hielten sich für catain kirk,es gab ein großes feuerwerk. die nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht,dabei schoss man am horizont auf 99 luftballons.

4.99 kriegsminister,streichholz und benzinkanister ,hielten sich für schlaue leute,witterten schon fette beute,riefen,,krieg´´und wollten macht.mann,wer hätte das gedacht ,dass es einmal so weit kommt,wegen 99 luftballons.

5.99 jahre krieg,ließen keinen platz für sieger kriegsminister gibt's nicht mehr und auch keine düsenflieger.heute zieh ich meine runden,seh die welt in trümmern liegen,hab 'nen luftballon gefunden,denk an dich und lass ihn fliegen:kiss:

#4   Saphira helga gadow02.09.2011 - 17:48
I LOVE YOU

#3   Saphira helga gadow02.09.2011 - 17:43
Es tut so weh

ich frage mich immer warum wir warum haben immer wir die pechsträhne und immer frage ich mir warum bist du im himmel wie siehst du nun aussehen
wir vermissen dich und vergessen dich nieeeee

#2   deine Mami31.05.2011 - 02:22
Kleiner Engel du fehlst mir sehr, noch immer versteh ich nicht warum du gegangen bist
jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeder Tag ohne Dich ist eine Qual, Qualen der Trauer und des Schmerzes der in meinem Herzen ist weil Du nicht mehr da bist
Ich liebe dich kleiner Schatz und das wird immer so bleiben

#1   roswithaE-Mail27.05.2011 - 16:57
wir vermissen dich auch meine kleine HDGGGGDL:kiss:

1
(9 Einträge total)



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!